Montag, 01. April 2013

300 Jahre Karlsruhe - Stadtjubiläum 2015 Stadtteilprojekte - Beitrag der Daxlanderinnen und Daxlander

Das Stadtjubiläum 2015 wird gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger geplant.
Jeder Stadtteil hat die Chance, den Ort in dem er gewohnt, in den Vordergrund zu stellen.
Jeder der 27 Stadtteile hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Geschichte und Besonderheiten.
Dies soll in festlichen Aktivitäten anlässlich des 300. Stadtjubiläums gefeiert werden. Dazu stehen pro Einwohner des Stadtteils 2 Euro zur Verfügung.

Liebe Daxlanderinnen und Daxlander, jetzt sind Sie aufgerufen, Vorschläge oder Ideen, die Daxlanden präsentieren, zu entwickeln. Am 9. April bei der Mitgliederversammlung des Bürgervereins Daxlanden, wird dieses Thema einen breiten Rahmen einnehmen.

Wir, der Vorstand des Bürgervereins, sind schon jetzt gespannt auf Ihren Einfallsreichtum. Bei mehreren tollen Ideen wird der Bürgerverein das Projekt für Daxlanden auswählen.