Donnerstag, 20. Juli 2023

Volksbank-Filiale in der Turnerstraße

Der Bürgerverein Daxlanden wurde vom Vorstand der Volksbank Karlsruhe darüber informiert, dass spätestens zum Ende des Jahres die Filiale in der Turnerstraße die Mitarbeiter in der Beratung zurück ziehen wird. D.h.: Es wird lediglich noch eine Bargeldversorgung angeboten. Die nächste Volksbank-Filiale mit Beratung wird in Mühlburg sein.
Der Bürgerverein Daxlanden bedauert diese Entscheidung und sieht diese Maßnahme als einen weiteren Schritt zu einer Verödung der Nahversorgung in Daxlanden. Wir werden entsprechend unserer Möglichkeiten versuchen, Wege zu finden, Serviceleistende und Händler von der Attraktivität Daxlandens zu überzeugen. Auch appelieren wir an die Daxlander, die noch bestehenden Angebote zu nutzen, um weitere Abwanderungen zu vermeiden. Horst Kappler, Vorsitzender Bürgerverein Daxlanden

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungen

Donnerstag, 25. Juli 2024

Bürgerverein

Freitag, 26. Juli 2024

Bürgerverein - Spaziergang

Samstag, 27. Juli 2024

SG Daxlanden

Samstag, 03. August 2024

TSV Tennisjugend

Mittwoch, 14. August 2024

Caritas

 Mehr Veranstaltungen