Freitag, 15. Juli 2022

Bouleturnier Valentinscup

Der Sieger 2022 heißt Brauerei Moninger
Weil in diesem Jahr niemand von der Brauerei anwesend sein konnte, stellten wir aus dem BV-Vorstand ein "Moninger"-Team zusammen.
Der Reihe nach:
Das Turnier wurde auf den 14. Juli vorgezogen ( Nationalfeiertag in Frankreich ), um dem evtl. im September schlechteren Wetter zu entgehen.
Das Team von St. Valentin, um Frau Völk und Frau Spitz, wehrte sich tapfer, konnte aber, trotz guter Würfe, kein Spiel gewinnen und erreichte somit Platz 4.
Der letztjährige Turniersieger, das Gartenbauamt, erhielt in diesem Jahr Verstärkung durch den ehemaligen Amtsleiter Helmut Kern. Mit einem Sieg und zwei knappen Niederlagen reichte es nur zu Platz 3.
Das Endspiel war an Drama nicht zu überbieten. Punkt /wurf-gleich bestritten es beide Teams des Bürgervereins . Es war spannend denn schnell führte "Moninger" mit 10:0 Punkten. Dann schlug das Team Gertrud,Frano und Hubert zurück. Die Dunkelheit rückte näher und unter Flutlicht schaffte das Team Rita, Andreas und Reimund schließlich um 22 Uhr den erlösenden Punkt zum Sieg.
 
Herzlichen Glückwunsch und großes Dankeschön an alle Teilnehmer/innen.
Vorstand Bürgerverein Daxlanden

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungen

Freitag, 26. April 2024

Bürgerverein

Samstag, 27. April 2024

Caritas

Mittwoch, 01. Mai 2024

Bürgerverein

Freitag, 03. Mai 2024

Bürgerverein

Dienstag, 07. Mai 2024

Kinder- und Familienzentrum

 Mehr Veranstaltungen