Sonntag, 19. September 2021

Dreck-weg im Herbst

Am Samstag, 18. September folgten leider nur wenige dem Ruf des Bürgervereins Daxlanden,sich an der diesjährigen Putzaktion " Dreck-weg im Herbst  " zu beteiligen. So rückte nur ein kleine Anzahl Freiwilliger dem Daxlander Müll zu Leibe und es ist schon beachtlich, was die Leute einfach so in die Umwelt schmeißen und annehmen, dass die Natur dies regelt. Trotz aller Unkenrufe kam ein ganzer Anhänger gefüllter Müllsäcke zusammen.
Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz, in diesem Jahr ausnahmsweise mal im Herbst.
Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Daxlanden für die Organisation des anschließenden Imbisses und ein besonderer Dank an die Sponsoren Metzgerei Kauffeld und Bäckerei Schweikert.