Freitag, 17. September 2021

Bouleturnier

Immer lustig geht es beim traditionellen Bouleturnier um den Valentins Cup zu.
Mit einer Überraschung endete das Turnier in diesem Jahr. Erstmals konnte das Team des Gartenbauamtes den Pokal in Händen halten. Selbst die Überflieger vom Bürgerverein, welcher dieses Jahr mit zwei Mannschaften vertreten war, konnten den Sieg nicht verhindern. Sie neutralisierten sich im letzten Spiel. Alle vier beteiligten Gruppierungen konnten nun den Pokal mindesten einmal für ein Jahr in ihre Vitrine stellen. Hatz Moninger musste in diesem Jahr leider kurzfristig absagen, entschädigte die Spielerinnen und Spieler aber mit einem Kasten des neuen Moniger Biers " Karl " Bei der Siegerehrung, gegen 19.30 Uhr, wurde es bereits dunkel und die ersten Schnaken tauchten auf. Für das Jubeljahr des Bürgervereins, im nächsten Jahr, wurde der Termin 26.07.2022 vereinbart.

Samstag, 06. April 2024

Kanukreis