Donnerstag, 17. September 2020

Boule-Turnier

Man traute den Augen nicht !
Mit einer dicken Überraschung endete das diesjährige Boule - Turnier um den St. Valentin Cupe.
Nicht der favorisierte Bürgerverein, der den Pokal schon fünf Mal erspielte, nein Hatz Moninger mit seiner (allerdings durch den Bürgerverein verstärkten!!) Mannschaft schaffte zum ersten Mal das oberste Treppchen.
Knapp geschlagen kam das Gartenbauamt auf Platz zwei.
Ein Novum, punktgleich teilten sich Bürgerverein und Caritas den dritten Platz.
Ein Dank an das Platzteam für das super hergerichtete Spielfeld.
Nach der Siegerehrung durch den Bürgervereinsvorsitzenden Reimund Horzel konnte Herr Zorn, Vertriebsleiter von Hatz Moninger, stolz den Pokal bis zum nächsten Turnier mitnehmen.

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungen

Freitag, 26. April 2024

Bürgerverein

Samstag, 27. April 2024

Caritas

Mittwoch, 01. Mai 2024

Bürgerverein

Freitag, 03. Mai 2024

Bürgerverein

Dienstag, 07. Mai 2024

Kinder- und Familienzentrum

 Mehr Veranstaltungen