Dienstag, 11. Juni 2019

Monsignore Bernhard Appel feiert sein 40 jähriges Priesterjübläum

Am Pfingstsonntag konnte Pfarrer Matthias Koffler zum Patroziniumgottesdienst in der Heilig Geist Kirche Monsignore Bernhard Appel zu dessen 40jährigem Priesterjubiläum begrüßen. An Pfingsten vor 40 Jahren feierte Bernhard Appel seinen ersten Gottesdienst in seiner Heimatgemeinde. Darum war es ihm ein großes Anliegen dort sein Jubiläum zu begehen. Die Predigt hielt Pfarrer Lothar Katz, der auch damals vor 40 Jahren als Diakon mitzelebriert hat. Diakon Klaus Bock und Pfarrer Jörg Sieger waren Mitzelebranten. Es war auch durch die musikalische Umrahmen des Chores Cantus solis mit einer Bruckner Messe ein würdevoller Rahmen.-bap-

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungen

Freitag, 26. April 2024

Bürgerverein

Freitag, 26. April 2024

Podiumsgespräch mit Kandidaten zur Gemeinderatswahl

Samstag, 27. April 2024

Caritas

Dienstag, 30. April 2024

Maibaumstellen auf dem Schlaucherplatz

Freitag, 03. Mai 2024

Bürgerverein

 Mehr Veranstaltungen