Montag, 15. April 2019

Mitgliederversammlung Bürgerverein

Am Dienstag, 9. April fand im Bürgerzentrum St. Valentin turnusgemäß die Mitgliederversammlung des Bürgervereins statt. Der 1. Vorsitzende Reimund Horzel begrüßte zunächst die Anwesenden. Ganze 12 von insgesamt 561 Mitgliedern zeigten ihr Interesse an der oft zeitaufwändigen, ehrenamtlichen Tätigkeit des Vorstands.
In einer Gedenkminute wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Danach stellten der 1. Vorsitzende Reimund Horzel und die Schatzmeisterin Doris Knab die Geschäftsberichte vor. insbesondere die Veranstaltungen zum Polder Bellenkopf/Rappenwört, der Haltestellenausbau von VBK/KVV, Gehwegparken, August-Klingler Areal und Erhaltungssatzung fanden schwerpunktmässig Erwähnung.
Nach der Entlastung des Vorstands erfolgten die Neuwahlen. Einstimmig wurde der bisherige Vorstand und Beirat für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurde Frau Sabine Schneider-Faber. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die Kassenprüfer Anita Hornung und Ralf Sedlaczek.

1. Vorsitzender Reimund Horzel, 2. Vorsitzender Horst Kappler, Schatzmeisterin Doris Knab, Schriftführer Christian Seydel. Beisitzer: Rita Bornschein, Gertrud Gilliard, Klaus Lenz, Siegfried Liese. Sabine Schneider-Faber, Karin Wiedemann, Rosi Wolf.

Samstag, 06. April 2024

Kanukreis