Donnerstag, 06. Oktober 2016

Daxlander gratulieren Olympionikin Sabine Kusterer

Die Initiatoren, Cornelius und Thomas Appel von Appel Assekuranz Agentur freuten sich über den regen Zuspruch der Daxlander beim Empfang für die Olympiateilnehmerin Sabine Kusterer, die in Rio mit einer eindrucksvollen Leistung den 10. Platz im Gewichtheben erreichen konnte.
Thomas Appel konnte in einem Interview mit der Sportlerin den Anwesenden einen kleinen Einblick in das Olympiafeeling und en Wettkampfablauf geben. Sabine Kusterer beantworte in einer sympathischen und offenen Art alle Fragen und nahm die anwesenden Zuhörer förmlich in Ihren Bann. Den Reigen der Grußworte eröffnete Bürgervereinsvorsitzender Reimund Horzel mit einem detaillierten Wissen über den Wettkampf von Sabine Kusterer und überreichte neben Geschenken auch die Bitte, Sabine Kusterer in vier Jahren nach Tokio wieder hier begrüßen zu dürfen.
CDU-Ortsvorsitzender Horst Kappler überbrachte ebenso Glückwünsche und erheiterte die Anwesenden mit der Frage an die Sportlerin wie man es schaffen kann, in so kurzer Zeit 7 kg abzunehmen. Den Abschluss der Gratulanten bildete Bezirksdirektor Heiko Kühn von der Württembergischen Versicherung, die den Empfang sponserte. Beim Autogrammeschreiben konnten die Gäste leger mit Sabine plaudern und in angenehmer Atmosphäre ließ man den Abend ausklingen. Thomas und Cornelius Appel bedanken sich bei all denen, die dem Aufruf zur Honorierung von Sabine Kusterers Leistungen gefolgt sind und hoffen ebenso auf eine Wiederholung in vier Jahren.
-bap-
Weitere Bilder der Veranstaltung unter www.buergerverein-daxlanden.de/Galerie