Montag, 16. Mai 2016

ZusammenHALT - BürgerHALT

Beim Großereignis ZUSAMMENHALT der christlichen Kirchen im Südwesten Karlsruhes haben sich auch die Bürgervereine der Stadtteile Daxlanden, Oberreut und Grünwinkel beteiligt. Die Säule BürgerHALT lud Groß und Klein zum Mitmachen ein und es wurde von den vielen Gästen die Gelegenheit wahr genommen, sich über die Arbeit der Bürgervereine zu informieren. Besonderer Dank gilt den Unterstützern der Mitmachaktionen: Der Fa. Michelin, auf deren Carrera Rennbahn sich die Nachwuchsrennfahrer spannende Rennen lieferten. Dem Notebook - Center Grünwinkel, dessen Segway - Parcours Geschicklichkeit und Konzentration von den Fahrerinnen und Fahrern abverlangte. Der Gärtnerei Schweikert Daxlanden für die 1000 Tomatensetzlinge, die Jung und Alt eintopften und in diesem Jahr eine Tomatenschwämme erwarten lassen.
Bilder zur Veranstaltung finden die in der Galerie dieser website

Mittwoch, 20. März 2024