Donnerstag, 16. Juli 2015

Akkordeon-, Keyboard-, Schlagzeug- und Gitarrenunterricht

Das Musikzentrum Karlsruhe im Handharmonika-Orchester 1934 Daxlanden e.V. hat noch freie Plätze für Akkordeon-, Keyboard-, Schlagzeug und Gitarrenunterricht. Der Unterricht wird von qualifizierten, erfahrenen Musiklehrer erteilt. Der Einstig in den Musikunterricht kann ab einem Alter von fünf Jahren erfolgen. Auch mit erwachsenen Anfängern hat der Verein gute Erfahrungen gemacht. Der Musikunterricht findet je nachdem im Einzel- oder Gruppenunterricht nach Terminabsprache statt.
Außerdem würde sich der Verein auch über neue Mitspieler im Orchester freuen. Haben Sie mal Akkordeon, Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Saxophone oder Gitarre gelernt? Dann schauen Sie doch einfach mal in unserer Probe vorbei. Das 1. Orchester probt immer freitags ab 19.30 Uhr im Untergeschoss des Jugendhaus West - Lindenallee 10 - 76189 Karlsruhe.
Nähere Informationen erhalten Sie beim ersten Vorsitzenden Manfred Urmann, Tel. 0721-786016, beim zweiten Vorsitzenden Peter Huber, Tel. 0721-6606360 oder per eMail: ausbildung@hod-info.de

Donnerstag, 06. Januar 2022

Neujahrsempfang Bürgerverein