Mittwoch, 01. Mai 2013

Der Mai ist gekommen und der Daxlander Maibaum steht wieder auf dem Schlaucherplatz

Auch dieses Jahr organisierte der Bürgerverein das mittlerweile traditionelle Daxlander Maibaumstellen auf dem Schlaucherplatz. Die Freiwillige Feuerwehr errichtete in professioneller Manier den von fleißigen Händen geschmückten Maibaum. Dazu spielte der Musikverein Daxlanden die passenden Weisen. Nachdem Karin Wiedemann und Reimund Horzel "O'zapft is" verkünden konnten, genossen die - trotz des regnerischen Wetters - zahlreich erschienenen Daxlanderinnen und Daxlander mit ihren Gästen Freibier, rote Wurscht und argentinische Tapas von Carlos.Bilder zum MAibaumstellen finden Sie wie immer unter www.buergerverein-daxlanden.de/galerie H.K.

Donnerstag, 09. Mai 2024

SG Daxlanden