Aktivitäten

Montag, 20. Januar 2014

Fastnachtsumzug

Die tollen Tage der Daxlander Fastnacht vor Ort erreichen am 1. März mit dem 40. Daxlander Fastnachtumzug ihren Höhepunkt. Beginn ist um 14.33 Uhr. Der Zug schlängelt sich von der Rheinstrandhalle kommend durch die Lindenallee, Valentinstraße, Holländerstraße,Turnerstraße, Pfalzstraße und Inselstraße zum Narrendorf rund um das Feuerwehrh ...
kompletten Beitrag lesen

Freitag, 12. April 2013

Mitgliederversammlung ( MV ) am 9. April 2013 um 19 Uhr im Karlsruher Hof, Pfalzstraße 13.

Begrüßung Liebe Mitglieder, verehrte Gäste, der Vorstand dankt Ihnen für Ihr zahlreiches Kommen. Die MV ist nun einmal kein sehr unterhaltsames Ereignis. Aber sie ist sehr wichtig, denn der Verein bedarf ja der Führung und der Verwaltung und die wiederum - das ist unser Bestreben - sollen demokratisch sein. Ohne das Vertrauen und die Zu ...
kompletten Beitrag lesen

Dienstag, 12. Juni 2012

Daxlander Kindergeschichten

Tunichtgut Am Sonntagmorgen kurz nach 9 Uhr, wir sind fast fertig mit dem Frühstück. Ich denke gerade, hoffentlich kommt Mama nicht wieder auf die Idee, das wir eine Radbummeltour machen. Da klingelt das Telefon, es war Peter Schwall, mein Schulkamerad. Er machte den Vorschlag, das er, Klaus, Dieter und ich uns in Rappenwört um 10 Uh ...
kompletten Beitrag lesen

Veranstaltungen

Samstag, 25. November 2017

Kleintierschau des Kleintierzuchtvereins

Sonntag, 26. November 2017

Totensonntag am Ehrenmal des FV Daxlanden

Mittwoch, 29. November 2017

Sie sind es uns wert: Homöopathie für Groß und Klein

Samstag, 02. Dezember 2017

Daxlander Weihnachtmarkt auf dem Schlaucherplatz

Samstag, 02. Dezember 2017

Weihnachtsfeier der Gehörlosenvereine

 Mehr Veranstaltungen